1999

Weihnachtsmännertreffen
Das bereits zur festen Tradition gewordene vogtländische Weihnachtsmännertreffen in Auerbach wurde mit der 6. Auflage unter das neue Motto ,,Das Vogtland, das Land der Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen" gestellt.

Am 11.12.99 war die Innenstadt Auerbach völlig überfüllt. Rund 10.000 Besucher waren aus dem Vogtland, dem Erzgebirge und anderen Regionen Sachsens angereist. Unter den Rotkitteln viele Prominente, die an die Kinder Geschenke verteilten. Die größte Delegation wurde prämiert. Insgesamt nahmen 260 Weihnachtsmänner und -frauen an dem 6. vogtländischen WMT teil. Diese Anzahl übertraf alle Erwartungen. Süßigkeiten wurden im Wert von 3.000,00 DM zur Freude der Kinder verteilt. Mit diesem Spektakel ist die 3-Türme-Stadt Auerbach zum Besuchermagnet für diese Veranstaltung in der Region Vogtland geworden.
Vielen Dank den Sponsoren
EP:R&C
Engelmann-Design
WIA Stadtmarketing
Stadt Auerbach